Sons of Odin

SoO
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisanträge

Nach unten 
AutorNachricht
DH_HandofDoom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 42
Ort : Marienberg

BeitragThema: Bündnisanträge   Sa 12 Apr 2008 - 9:49

Sehr geehrte WHO freunde!!!!!

Wer mit uns ein BND oder NAP eingehen will sollte hier sein Antrag reinschreiben!!!!
Denkt aber dran: HÖFLICHKEIT ist oberstes Gebot!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spielverderber.forumieren.com
Atheist
Gast



BeitragThema: bestehendes Bündnis   So 1 März 2009 - 11:24

Sehr geehrte (Führungs-)mitglieder von Anti_intel,

mir wurde vor kurzem die Aufgabe zugeteilt mich um die diplomatischen Beziehungen des Clusters -TNT- zu kümmern.
Zwischen unseren Clustern herrscht ein BND, jedoch scheint dies sowohl dem Cluster Anti_intel als auch im Cluster -TNT- nicht sehr bewusst zu sein.
Da ich großen Wert darauf lege, solche Beziehungen aufrecht zu erhalten und zu pflegen, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit mich beim Bündniscluster vorzustellen und mich über die tatsächliche Beziehung unserer Cluster zu erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen
Atheist
Nach oben Nach unten
 
Bündnisanträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sons of Odin :: Gästebereich :: Bündnisanträge-
Gehe zu: