Sons of Odin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sons of Odin

SoO
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsanträge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DH_HandofDoom
Admin
DH_HandofDoom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 47
Ort : Marienberg

Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Bewerbungsanträge   Bewerbungsanträge Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 3:15

rock Herrzlich Willkommen auf der Seite der Spielverderber!!!!! rock

Wenn Ihr Lust habt unseren Cluster beizutreten, lest Euch bitte zu erst unsere Regeln durch!! study
Solltet Ihr dann immer noch den Drang verspüren zu uns zu kommen dann bewerbt Euch bitte hier und wir werden uns beraten und Euch Ingame eine Nachricht zu kommen lassen!!!!

Erst danach könnt Ihr Euch direkt Ingame im Cluster bewerben


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen danke

MfG die v Spielverderber [anti_intel] v

Ps.: bitte gebt bei Eurer Bewerbung Eure aktuellen Punkte mit an und warum Ihr unbedingt zu uns wollt!!!! thx1
Nach oben Nach unten
http://www.spielverderber.forumieren.com
Hack99
Gast




Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsanträge Icon_minitimeMo 19 Mai 2008 - 16:07

Hallo spielverderber, ich wollte mich bei euch bewerben. Ich habe derzeit 16.963punkte. Ich bewerbe mich hier weil weil mein alter cluster nicht gut war und man nicht zusammengehalten hat!!!

mfg Hack99
Nach oben Nach unten
DeathSou
Gast




Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsanträge   Bewerbungsanträge Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 10:40

Hallo spielverderber möchte mich gerne bei euch bewerben habe 12.830 Punkte und rüste gerade meine PCs aus würde mich über eine aufnahme freuen wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt schreibt mich einfach an Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DeathSou
Gast




Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsanträge   Bewerbungsanträge Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 10:41

sry bei meinem namen oben fehlte noch ein l :)
Nach oben Nach unten
petra007
Gast




Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsanträge   Bewerbungsanträge Icon_minitimeSo 14 Sep 2008 - 22:15

Hallo ich möchte mich bei Euch bewerben ,ich habe 4415 Punkte und möchte gern zu euch wechseln.
Gruß Petra0077 Very Happy
Nach oben Nach unten
MasterRol
Moderator
MasterRol


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 45
Ort : Marienberg

Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsanträge   Bewerbungsanträge Icon_minitimeSo 21 Sep 2008 - 0:19

Hey Petra,

Bewirb dich einfach mal bei uns ingame, von mi gibt es ein ok.
Nach oben Nach unten
RonnyMEK1
Admin
RonnyMEK1


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 36
Ort : olbernhau

Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Ich will zurück   Bewerbungsanträge Icon_minitimeDo 16 Okt 2008 - 20:13

Tag leute ihr könnt euch bestimmt noch erinnern an mich ich möchte zurück zu euch wenn der krieg vorbei ist ich bleib jetzt erst ma in den cluster in denn ich bin meldet euch bei mir wenn ihr euch endschieden habt mfg ronny
Nach oben Nach unten
https://spielverderber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsanträge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsanträge   Bewerbungsanträge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsanträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sons of Odin :: Gästebereich :: Bewerbungsanträge-
Gehe zu: