Sons of Odin

SoO
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von KingKetchup

Nach unten 
AutorNachricht
KingKetc
Gast



BeitragThema: Bewerbung von KingKetchup   Do 11 Dez 2008 - 17:45

Hallo Anti_Intel,

Ich, KingKetchup, hätte Interesse daran, bei euch mitzuwirken, da mein jetziger Cluster nicht sehr
aktiv ist und ich einfach Lust auf einen freundlichen und teamfähigen Cluster habe.

Real heiße ich Simon, wohne in Nordrhein-Westfalen und gehe auf ein Gymnasium.
In meiner Freizeit spiele ich Badminton und jetzt seit längerer Zeit auch WorldHack Organisation.
Ich bin JEDEN TAG aktiv und immer offen für Neues. Da ich Clusterhüpfer hasse, bin ich natürlich keiner, sondern ein treuer, fairer und loyaler Spieler.
Zurzeit habe ich etwa 30.000 Punkte und bin Stammesgründer meines jetzigen Stammes.
Da euer Cluster ja Top15 heißt, wäre es vielleicht angebracht, auch 15 Mitspieler zuzulassen.

Ich würde mich freuen, wenn Interesse eurerseits besteht und würde mich noch mehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

KingKetchup
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von KingKetchup
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sons of Odin :: Gästebereich :: Bewerbungsanträge-
Gehe zu: